Über uns

Seit der Firmengründung 1980 durch Heinz Kohnen und Erich Meyer ist Kohnen & Meyer für seine gute Arbeit bekannt. Seit dem 01.01.2012 ist Thomas Meyer Geschäftsführer des Betriebes. Dem Malermeister steht ein kompetentes Team mit 19 Mitarbeitern zur Seite, die vielfältige Kundenwünsche erfüllen. Dazu gehören die "klassischen" Malerarbeiten wie Streichen im Innen- und Außenbereich und Tapezieren ebenso wie fachgerechtes Verlegen von Teppichböden, Parkett, Kork und Laminat.

Egal ob eine Industriehalle einen neuen Außenanstrich braucht oder ein Privatkunde sein Wohnzimmer neu tapeziert haben möchte - alle Arbeiten werden fachgerecht und pünktlich ausgeführt. "Bei uns ist der Kunde noch König", erklärt Thomas Meyer die Firmenphilosophie.

Bei einem ausführlichen Beratungsgespräch sind Thomas Meyer und Ehefrau Yvonne den Kunden auch bei der Auswahl der gewünschten Tapeten und des passenden Bodenbelags behilflich. In den Geschäftsräumen am Lankumer Ring können die Kunden in Tapetenbüchern blättern und die verschiedenen Muster der hochwertigen Bodenbeläge in Augenschein nehmen. "Wir achten dabei auf die erstklassige Qualität der Produkte ebenso wie auf die fachgerechte Ausführung der anstehenden Arbeiten".

 

Malerbetrieb Kohnen & Meyer - Unsere Ausstellung

kohnen-und-meyer-cloppenburg-belegschaft

kohnen-und-meyer-cloppenburg-belegschaft

Malerbetrieb Kohnen & Meyer - Unsere Ausstellung

 

Belegschaft Kohnen & Meyer

 

erich-meyer-kohnen-meyer-cloppenburg thomas-meyer-kohnen-meyer-cloppenburg yvonne-meyer-kohnen-meyer-cloppenburg
Malermeister und Firmengründer Erich Meyer Geschäftsführer und Malermeister Thomas Meyer Büroorganisation Yvonne Meyer
Aktuelle Seite: Startseite Über uns